K
P
Gästebuch
Ihre Gäste , Ihr Anlass , Unsere Musik
Ins Gästebuch eintragen

Frank Zaremski Frank(dot)zaremski(at)freenet(dot)de Aug 12 2023 21:27
Super, beim TV Wiblingwerde.
Immer wieder
Markus & Kiki kiki196910(at)gmail(dot)com Oct 06 2019 18:55
Hallo Markus, vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend. Du hast die Schützenhalle Dahle, wie immer, mit deiner Musik zum Beben gebracht. Die Musikauswahl war top. Für jeden Geschmack etwas dabei, die Tanzfläche immer voll. Super Leistung, super Service. Fazit : immer wieder sehr, sehr gern!!
Anja und Tobias Schuppener Tobdchppnr(at)aol(dot)com Oct 04 2019 18:50
Hallo Markus, auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den super Job den Du auf unserer Silberhochzeit gemacht hast. Du hast den Rittersaal von Burg Altena beben lassen und das Städtchen hat mitgehört. Liebe Grüße Anja und Tobias
Christoph & Frances Eichler christoph_eichler(at)web(dot)de Jun 10 2019 09:25
Hallo Markus vielen lieben Dank für die tolle Hochzeitsfeier, auch du hast dazu beigetragen das es für alle ein unvergesslicher Abend wurde.
Tolle Musikauswahl die zu einer Super Stimmung führte, sodass nie langeweile aufkam. Da war wirklich für jeden was dabei. Du hast unsere Hochzeit gerockt.
Nochmals vielen vielen Dank und wir sehen uns hoffentlich bald wieder
:)

Chris & Frances
Erik erik-nachrodt(at)t-online(dot)de May 20 2019 09:03
Hallo Markus,

vielen Dank, dass du unseren Polterabend gerockt hast. Super Stimmung, kreativ und gekonnt die Musik kombiniert, und spontane Auftritte anderer professionell mit eingebracht.

Gerne wieder für die nächste Feier.


Mit freundlichen Grüßen
Vanessa und Erik
Stephan San José S(dot)sj(at)hmx(dot)de Jan 27 2019 19:50
Dein bunter Mix u dein gutes Gespür für die Wünsche der Gäste hat dazu beigetragen, das die Party anlässlich meines 50. Geburtstagstages ein voller Erfolg war!! Vielen Dank dafür, wir werden u können dich nur empfehlen!! 👍👍👍
Sabine und Günther s(dot)troschinski(at)freenet(dot)de Nov 29 2018 11:30
Hallo Markus,
wir wollten uns bei dir und deiner Frau ganz herzlich bedanken !!!!!
Ihr habt dazu beigetragen , dass unsere Hochzeit in der ARENA auf Schalke zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Du hast es geschafft , auch die Tanzmuffel zu bewegen und jeder Musikwunsch wurde von dir erfüllt. Die Lichtanlage war super toll und deine Frau hat so viele tolle Bilder gemacht. Einfach perfekt. Auch das Vorgespräch war völlig unkompliziert und somit können wir dich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Daniela Daniela(at)axelgrefe(dot)de Nov 02 2018 19:49
Hallo Markus!
Vielen Dank für die echt tolle Party zum 18. Geburtstag meiner Tochter!
Obwohl du es anfangs bei den verschiedenen Altersklassen gar nicht so leicht hattest,alle auf die Tanzfläche zubekommen, war die Stimmung nach kurzer Zeit „Bombe“
Ich freue mich auf die nächste Party mit dir!!

LG
Dani
Joachim joprotzer(at)t-online(dot)de Sep 03 2018 19:14
Hallo Markus!

Vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung an meinem Geburtstag. Du hast immer die richtigen Songs gespielt und es super gut verstanden, die zu Beginn tanzfaulen Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen. Wir waren von Deiner Musik alle begeistert, es war ein wundervoller Abend. Nochmals vielen Dank. Joachim :);)(B)
Bastian bastian312(at)t-online(dot)de Mar 26 2018 10:11
Hi Markus,

vielen vielen Dank das Du für eine super Stimmung auf unserem 50ten gesorgt hast!. Mit der geilen Lichtanlage und immer dem richtigen Lied ging es dadurch bis zum frühen morgen! :) Wie bei der Formel 1 waren nachher 5mm Abrieb auf der Tantfläche.
Rundum, mit deiner Frau die Fotos geschossen hat, eine super Klasse Sache
:pray:
Vielen Dank das ich und Regina mit dabei sein durften.. richtig Geile Party wars :) :)
 
1-10 von 26
nächste Seite >>