K
P
Gästebuch
Ihre Gäste , Ihr Anlass , Unsere Musik
Ins Gästebuch eintragen

Sabrina & Thomas bienesieling(at)aol(dot)com Sep 12 2017 10:23
Vielen lieben Dank, Markus! Du hast unsere Hochzeit musikalisch untermalt, hast jeden Programmpunkt mit dem richtigen Lied versehen und für müde Tanzfüße gesorgt!
Vielen Dank auch für die netten Vortreffen und dass Du Dir immer Zeit für uns genommen hast.
Besonderen Dank auch an Deine Frau, die fotografisch auf der Hochzeit tätig war. Lieben Dank, dass sie sogar extra Sonntags direkt mit den DVDs kam.
Wir können Euch nur loben und sind super zufrieden, dass wir Euch gewählt haben! Auch unsere Gäste stimmen da zu!
Danke Danke Danke :)
Dagmar und Volker richteraltena(at)web(dot)de Aug 19 2017 16:22
Zu unserem runden Geburtstag hat Markus Musik aufgelegt und wesentlich dazu beigetragen, dass den ganzen Abend tolle Stimmung herrschte. Hat genau den Nerv der Gäste und von uns getroffen. Immer wieder!
Dankeschön :)
Sven Kirchner Sven(dot)kirchner83(at)gmx(dot)de May 01 2017 17:08
Mahlzeit Schmaler,

Ein Riesen Dankeschön dafür das du den 30sten meiner Frau hast so gut werden lassen. Es hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Immer das richtige Lied zur richtigen Zeit. Die Tanzfläche war immer voll. Die Lichtshow war der Hit überhaupt. Super netter Kerl der Markus. Ein Dj der weiß was er da macht. Empfehlenswert hoch 10 wer Qualität will muss Markus buchen und genau das machen wir sobald wieder was ansteht.
Zudem und das sollte nicht unerwähnt bleiben die Arbeit die deine Frau abliefert mit ihrer Kamera ,immer da wo man sein muss. Hat so glaube ich wirklich jeden guten Moment mit der Kamera erfasst. Und dann dessen wird das ganze für uns noch unvergesslicher. Nochmal Danka Danke

Gruß Sven und Julia
Danke für die Blumen :) :)
Christof aus Balve pozimski(at)gmx(dot)de Sep 30 2016 19:28
Hi, es war echt spitze was Du aufgelegt hast.
War eine gelungene Party, lange nicht mehr so viel getanzt und Spaß gehabt !!!
Kann ich nur empfehlen !
:):):)
Merci :)
Silke und Andy Frisch Silkehaselhoff(at)hotmail(dot)de Sep 04 2016 11:27
Einfach genial.
Markus hat auf unser Hochzeit die doch etwas ausgefallen war. Das Motto war Biker / Trucker Hochzeit. Wir kannten Markus nicht und er war fantastisch. MARKUS hat den laden gerockt, auch wenn noch so ausgefallene Wünsche kamen, er hatte es aufgelegt. Vielen Dank für ein unvergesslichen Tag. Ohne dich wäre er niemals so schön gewesen.
Merci, ihr wart aber auch wirklich geniale Partypeople :)
Christiane Lange aus Wiblingwerde Ch(dot)Lange1(at)web(dot)de Jul 12 2016 20:28
Mein runder Geburtstag ist auch deshalb ein voller Erfolg geworden, weil du eine super Musik abgeliefert hast!!! Zu jeder Zeit immer die besten Lieder um die Gäste zum Tanzen zu animieren und das mit großem Erfolg! Das spiegeln auch die Bilder deiner Frau wieder, die den ganzen Abend immer "drauf" gehalten hat. Danke auch dafür.
Bei meiner nächsten großen Party darfst du einfach nicht fehlen!!!! Ganz herzlichen Dank an dich und deine Frau !!! Besser geht es nicht!!!
Dankeschön :)
lena und sven binder-bertram lena_b1991(at)yahoo(dot)de Jun 03 2016 18:15
Super sympathischer, kinderlieber DJ mit dem Sinn für den richtigen Tackt im richtigen Moment . Danke auch für die tolle Fotografische Unterstützung deiner Frau. Zu 1000% zuverlässig . Danke auch für die lieben kleinen Geschenke für die Kinder und zur Hochzeit. Sehr aufmerksam. Danke für den tollen Abend mit tollen Lichteffekten und guter Musik. :P;);) wir grüßen euch recht herzlich und buchen euch bei Gelegenheit immer wieder gern
Dankeschön :) war für uns auch ein super toller und kurzweiliger Abend. :)
hans-walter simon lloyd-24(at)t-online(dot)de Nov 11 2015 19:20
Hallo Markus,
nochmal vielen Dank für deinen tollen Einsatz!! Die Musik war super, du hattest das richtige Gespür und die Stimmung super hochgehalten. Allen Gästen hat die Feier gut gefallen,eben auch dein Verdienst! Auch der Fotoservice deiner Frau war super. Wir werden euch gerne weiterempfehlen!
AC und Tom ann-christin(dot)grueninger(at)rub(dot)de Aug 03 2015 17:41
Hi Markus,
vielen Dank für deine musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsparty. Tanzfläche hast du dann ja gut voll gekriegt. Hat einfach mega Spaß gemacht. Wir hatten einen super coolen Abend!
Vielen Dank
AC und Tom
Birgit & Arndt Arbe67(at)gmx(dot)de Oct 13 2014 04:46
Hallo Markus,
Das war eine super Party dank Deiner Musik. Die Gäste waren alle begeistert und haben abgerockt bis in die frühen Morgenstunden. Dank auch an Deine Frau für die vielen tollen Fotos. Das wird ein unvergesslicher Tag für uns bleiben. :pray:::pray:
Gruß Birgit & Arndt
<< vorherige Seite
11-20 von 26
nächste Seite >>